Fasching im Sommer

Umzug und Faschingsparty

Dieses Jahr feiern wir Faschings im Sommer. Wie schon bei unserem Jubiläum 2019 freuen wir uns wieder auf einen Umzug bei sonnig warmem Wetter.
Der Umzug startet am 19.06.22, wie immer pünktlich um 14:11 Uhr.

Er beginnt traditionell in unserer Geburtsstätte der Eselsgass' (heute Lindenstraße) verläuft dann über die Hanauer Straße, Bürgerstraße, Hainbachstraße, Wetteraustraße, Sodenweg, Weiherstraße, Heegwaldstraße, Brunnenstraße, Sodenweg, Gießener Straße, Hanauer Straße und wieder über die Bürgerstraße zum Bürgerhaus.

Danach gibt es eine große Faschingsparty mit Live-Musik in unserer Vereinshalle. Für Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Feier mit uns das heißeste Fasching deines Lebens!

Lieber mitten drin, statt nur dabei?

Melde hier Dich und Deine Gruppe als Teilnehmer des Umzugs an.

Hier geht die Party

Die SCC-Vereinshalle